ZAHLUNGSFORMEN
Wie kann ich bezahlen?
Sie können wahlweise per Kreditkarte oder Paypal bezahlen.
9.1. Sollte unsere Sicherheitsabteilung eine Abweichung oder Betrug vermuten, behält sich MonoUso das Recht vor, Transaktionen aus Sicherheitsgründen zu stornieren.
9.4. MonoUso bietet Kunden 2 Zahlungsformen sowie weitere Zahlungsmethoden:
Zahlung mit Kredit/Debitkarte:
Bei Auswahl der Kartenzahlung, kann die Bestellung erst sobald die Zahlung durch das Bank- oder Kreditkartenunternehmen autorisiert wurde weiterbearbeitet werden. Online-Bezahlungen mit Kreditkarte werden mittels dem Sicherheitssystem ""Secure Socket Layer" durchgeführt. Dieses System verschlüsselt Ihre Bankdaten wenn diese im Internet bekannt gegeben werden. Aus Sicherheitsgründen überprüft MonoUso alle Bestellungen welche mit Kreditkarte bezahlt werden. Wir akzeptieren American Express sowie alle Visa und Mastercards, welche im System "Verified by Visa" registriert sind. Weiters werden bei Bestellungen deren Summe ein bestimmtes von MonoUso festgelegtes Barometer übersteigen, ein Identitätsnachweis sowie ein Adressnachweis verlangt. Diese werden gesondert angefordert.
In der Regel erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos sofort bei Bestellabschluss, im Falle der Notwendigkeit der Zusendung eines Identitätsnachweises sofort nach Erhalt dieses Dokumentes. In allen Fällen erfolgt die Abbuchung jedoch immer vor Versand Ihrer Bestellung.
UMTAUSCH UND STORNIERUNG
Wie storniere ich meine Bestellung?
Sollten Sie irgendeinen Artikel aus Ihrer Bestellung entfernen, eine Information abändern oder die Bestellung ganz stornieren wollen, setzen Sie sich bitte umgehend telefonisch mit uns in Verbindung. Geben Sie hierbei Ihre Bestellnummer und Kundendaten an. Unser Serviceteam ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr für Sie da.
Ihre Bestellung kann nur vor dem absenden vollkommen storniert werden. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglichst, da nach Zahlungseingang Ihre Bestellung sofort zum Versand vorbereitet wird.
Sollte Ihre Bestellung unser Lager bereits verlassen haben, können Sie diese noch bei Erhalt zurückweisen. Das Paket kommt automatisch an uns zurück, die Versandkosten gehen in diesem Fall aber zu Ihren Lasten.
Sobalt wir die Stornierung Ihrer Bestellung erhalten haben, wird Ihen der bereits entrichtete Betrag je nach Zahlungsmodalität rückerstattet.
Kann ich einer offenen Bestellung einen Artikel hinzufügen?
JA! Um Ihrer Bestellung einen Artikel hinzufügen zu können, benötigen wir Ihre Bestellnummer und die Artikel-ID des gewünschten Artikels. Die Artikel-ID erscheint, sobald Sie den Artikel in den Warenkorb legen.